Donnerstag, 27. Mai 2010

Was ich an dir mag.


do you remember?


Meine liebe Fine. Ich hab grad deinen Blogeintrag gelesen und er macht mich sehr traurig. Weil du anscheinend völlig übersehen hast was du für ein wundervoller Mensch bist. Ja ok, das ist bei mir vllt auch des öfteren so aber egal. Jetzt zu dir. Du bist für mich einer der besten Menschen die ich kenne. Ja der Satz klingt ziemlich komisch aber er ist wahr. Du hast so viele einzigartige Charaktereigenschaften... Du kannst zuhören. Und das nicht nur oberflächlich. Du kannst anderen Kraft geben. Bei dir weiß man dass du alles was du sagst ehrlich meinst und dass du auch mal was negatives sagen würdest. Du bist meine Freundin. Und darüber bin ich glücklich. Du bist jemand der weiß wie er tickt. Der sich kennt und auch einschätzen kann. Das ist selten. Ich bin mit dem Wort Vorbild immer sehr selten umgegangen. Aber du warst soetwas immer für mich. und du bist es auch immernoch. Ich liebe dich meine Fine. Du solltest das auch tun. Ich schätze dich. Alles an dir. Ich könnte noch so viel mehr schreiben. Aber ich glaub ich hab das wichtigste. Und vllt hilft dir das ja ein bisschen.

Meine Fine <3


1 Kommentar:

  1. abgesehn von den zwei schrecklichen Bildern :D (Gott wie ich gelacht hab), der Text ist wunderbar :) danke ♥

    AntwortenLöschen